Bauanleitungen | Bücher & DVDs | Weitere Spielwaren

 

 
 


   
   


 

 


Alles zu LEGO Harry Potter --
Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Staubsauger

LEGO Harry Potter 4756 - Heulende Hütte


' *Dieses Modell ist meiner Meinung nach das schönste Harry Potter Modell von Lego! Die Heulende Hütte ist sehr originalgetreu dargestellt worden. Besonders schön ist, dass auch der "Honigtopf" mit dabei ist. Dieses Set ist das einzige in dem der Grimm (Sirius Black als Hund), Prof. Lupin als Werwolf und Peter Pettigrew sowie sein Alter Ego, die Ratte Krätze enthalten sind. Mithilfe des beigefügten Zauberschuppens kann man Sirius in den Grimm und Pettigrew in Krätze verwandeln!

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4757 - Hogwarts




* Der Bau des Schlosses ist eine aufwendige Sache – wie könnte der Bau eines Schlosses auch anders sein? – aber mit der ausführlichen Anleitung verwandelt man die über 900 Teile wie durch Zauberei in das eindrucksvolle Gemäuer. Diese Version von Schloss Hogwarts lehnt sich an das Vorbild an, wie es im dritten Kino-Film: Harry Potter und der Gefangene von Askaban zu sehen war. Es teilt sich in drei Hauptgebäude auf: Den Glockenturm mit Haupttor, den Turm der Gryffindors und den Turm mit den Klassenräumen.
* Um Hogwarts zu bevölkern, befinden sich in diesem Set auch etliche Figuren: Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger mit ihrem magischen Stundenglas, Draco Malfoy, Professor Albus Dumbledore, Professor Trelawney, die Lehrerin für Divination sowie zwei Dementoren, die grausigen Wächter des magischen Gefängnisses von Askaban. Man braucht also keine lange Fahrt von Gleis 9 ¾ mehr auf sich zu nehmen, um nach Hogwarts zu gelangen. Mit diesem Spielset holt man sich Hogwarts nach Haus.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4753 - Rettung von Sirius Black


*Harry Potter™ muss auf Seidenschnabel™ zum Turm fliegen, um Sirius Black™ vor den Dementoren™ zu retten. Schafft er es rechtzeitig, oder ist Sirius verloren? Dieses aufregende Set enthält einen Turm, der sich öffnen lässt, geheime Verstecke, unheimliche Spinnweben und mehr. Mit Harry Potter, Seidenschnabel, Sirius Black und einem Dementor.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4752 - Schulstunde bei Prof. Lupin


* Im Unterricht zur Verteidigung gegen die dunklen Künste begegnen die Schüler den eigenartigsten Kreaturen. Professor Lupin möchte seinen Schülern beibringen, sich gegen Irrwichte zu verteidigen.Irrwichte nehmen die Gestalt von dem an, wovor du dich am meisten fürchtest! Aber Nevilles Irrwicht sieht aus wie Professor Snape™ – in den Kleidern seiner Großmutter! Drehe die Platte in der Wand und der Irrwicht erscheint. Mit Professor Lupin, Neville und Professor Snape-Irrwicht.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4750 - Draco und der Hippogreif


* Draco Malfoy™ wird seine erste Stunde im Fach "Pflege magischer Geschöpfe" sicher nicht so schnell vergessen. Denn schließlich begegnet er Seidenschnabel™, dem Hippogreif™! In einem Geheimfach im Zaun sind eine Hippogreiffeder, eine Spinne und mehr versteckt. Mit Draco Malfoy und Seidenschnabel.

 



Staubsauger

Lego Harry Potter 10132 - Motorisierter Hogwarts Express



* Der Hogwarts Express hat einen Motor als Antrieb und ist auch mit anderen Lego-Eisenbahnen kombinierbar. Das Set enthält einen Transformator sowie ca. 84 cm an schwarzen Lego-Schienen. Insgesamt sind in der Packung 706 Teile enthalten. Sowohl Zug als auch Bahnhof sind ebenso wie die beiliegenden Figuren mit liebevollen Details ausgestattet und den Originalen nachempfunden. Aber nicht nur Harry-Potter-Anhänger, auch alle Eisenbahn-Fans werden ihre Freude an diesem Zauberzug haben.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4758 - Hogwarts Express


*Harry und Ron lernen im Hogwarts™ Express Professor Lupin, ihren neuen Lehrer, kennen – doch leider ist auch ein Dementor™ mit im Zug! Wenn du die Abdeckung des Kessels abnimmst und den Hebel im Fahrerhäuschen betätigst, findest du ein Geheimfach. Das Dach des Waggons ist abnehmbar, so dass du Harry und seine Freunde in den Wagen setzen kannst. Mit Bahnhof von Hogsmeade, Harry Potter™, Ron Weasley™, Professor Lupin und einem Dementor. Zug fährt nicht auf LEGO Schienen, kann jedoch modifiziert werden.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4754 - Hagrids Hütte


*Hermine besucht Hagrid in seiner Hütte, um ihn nach dem Verlust von Seidenschnabel™ zu trösten. Öffne die Hütte und schau hinein – aber Vorsicht mit dem Kleiderschrank: Hinter der Tür lauert eine Spinne! Findest du den geheimen Raum hinter dem Kamin? Mit Hagrid™ und Hermine Granger™.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4755 - Der Fahrende Ritter


*Gestrandete Zauberer brauchen sich keine Sorgen machen, denn auf den Fahrenden Ritter ist Verlass. Harry Potter™ muss an diesem Abend wirklich dringend weg, denn er wird vom Grimm verfolgt! Lass den Fahrenden Ritter landen, aber sei vorsichtig – sonst stößt du die Straßenlaterne oder den Koffer um. Mit Harry Potter, Fahrender Ritter-Fahrer und Grimm.

Staubsauger

LEGO Harry Potter 4751 - Harry und die Karte des Rumtreibers


*Die Karte des Rumtreibers zeigt den Weg in das Zauberdorf Hogsmeade™. Aber wird Harry es schaffen, im Geheimgang zur verschwinden, bevor Professor Snape™ ihn erwischt? Kippe die Statue der buckligen Hexe nach hinten, um den Gang nach Hogsmeade freizulegen. Drehe dann Harrys Zauberstab im Schloss und der Boden öffnet sich. Mit Harry Potter™ und Professor Snape.

 

   
   

 

 
     

impressum :: www.spiel101.de

    alte site